Weihnachtsmarkt
Liebe Gartenfreunde/innen,
wir laden euch am 29.11.2025 ab 14.00 Uhr am"
"Zum Mittelpunkt" zu einem kleinen
Weihnachtsmarkt ein.
es gibt Glühwein, kleine Leckereien und
Lebkuchen bemalen.
Euer Vorstand