Liebe Gartenfreundinnen,
liebe Gartenfreunde,
Am 11.04.2026, 10.00-12.00 Uhr &
18.04.2026,
10.00-12.00 Uhr
werden die Wasseruhren durch unsere Vertrauensleute verplombt.
Diese Termine sind bindend. Sollten Sie nicht anwesend sein, werden wir uns
vorbehalten, die Wasseruhr auszubauen. Bei Widereinbau ist eine Gebühr i.H.v. 10,00 €.
Wir wünschen allen Gartenfreundinnen &
Gartenfreunden eine schöne bevorstehende Gartenzeit.
Euer Vorstand